Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joerg Fischoetter


Pro Mitglied, Renningen

Welcome to South Australia

"Ab in den Süden!" hat hier im australischen Winter eine andere Bedeutung...
Viel Bewölkung, gelegentlicher Regen und kühle Temperaturen erwarten den Reisenden.
In den nördlichen Regionen ist es in dieser Zeit viel wärmer.

*Den dunkelbraunen Keil habe ich nachträglich ein wenig vom Vogelkot befreit*
(... auch wenn´s der Authentizität des Fotos nicht ganz gerecht wird...)

http://maps.google.de/maps?ie=UTF8&hq=&hnear=Australien&t=k&ll=-25.998688,133.196547&spn=0.009913,0.012424&z=16
Von der Rückseite betrachtet:

Welcome to the Northern Territory
Welcome to the Northern Territory
Joerg Fischoetter

Kommentare 3

  • Joerg Fischoetter 5. April 2011, 22:15

    @ Wolfgang: Der Vergleich mit dem Originalfoto zeigt keine nennenswerte Unterschiede, ich habe also sicherlich durch meine Stempelei nichts vom Emblem weggeputzt. Wie der Keil zu entspr. früheren Zeiten aussah, entzieht sich meiner Kenntnis, bestimmt finde ich diesbzgl. bei Gelegenheit ein paar Fotos im Internet bzw. in der fc.
    Gruss Joerg
  • Wolfgang Kölln 4. April 2011, 13:51

    Fehlt da nicht irgendetwas auf dem braunen Keil (ich meine natürlich nicht den Vogelkot ;-)? Auf der anderen Seite befindet sich dort ja das Emblem des Northern Territory, hier aber sehe ich nur einen dunklen Fleck...
    Gruß Wolfgang
  • Lampropeltis Lampropeltis 3. April 2011, 19:14

    ...lol....was ein richtiger Deutscher ist, der macht erstmal sauber....:-))) Nee, kleiner Scherz. Wenn man sich den google-maps-link ansieht und rauszoomt, dann kommt ja wirklich ´ne ganze Weile nichts, bis man dann mal endlich sieht, wo das denn genau ist. Klasse, mal wieder ´ne ganze Menge roter Kontinent.
    LG
    Dirk

Informationen

Sektion
Ordner Australia 2010
Klicks 375
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-P100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 7.9 mm
ISO 100