Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Körnchen71


World Mitglied, Frankfurt

Welcome to Saltoluokta

Der obligatorische Sonnenuntergang in Salto. Nach dem Abschied von unserem Finnen treffen wir hier zwei schwedische Wanderer,einer davon ein Fotograf... da gibt es viel zu erzählen. Nach 8 Tagen im Geräusch ist Salto der beste Platz, um sich wieder an die Zivilisation zugewöhnen. Hier gibt es abends ein leckeres Dreigängemenu, eine heiße Dusche, eine Sauna, Kaffee den ganzen Tag und so weiter. Und trotzdem liegt die Fjällstaion noch mitten in der Natur. Hier vermischt isch dann auch das Wandervolk mit Menschen, die nur für 2 Nächte dort sind, um das Essen zu testen und mal ein wenig Fjällfeeling zu bekommen. man staunt manchmal, was für bzw. wie die Menschen da anreisen (weiße Hosen , Rollkoffer, etc). dieser Mix beäugt sich dann auch mehr oder weniger skeptisch...

Grüße an Eric und Mikael, wir hoffen, die Umzüge haben geklappt. Viel Erfolg in Berlin!

Kommentare 8

  • Heidi..H. 12. August 2010, 23:27

    einfach traumhaft schöööön
    LG Heidi
  • Annette He 12. August 2010, 21:44

    Eine traumhafte Stimmung. Und das mit dem Beäugen kenn ich nur zu gut. Habe oft genug den Eindruck, daß die Leute ihr Hirn abgeben, bevor sie auf Reisen gehen, das erleichtert die Sache anscheinend ungemein.

    LG Annette
  • Steffen Nitzsche 12. August 2010, 19:21

    das ist so eine schöne Stimmung!
    Grüße
  • David H Thomas 12. August 2010, 12:34

    great image
  • Stefan M..... 12. August 2010, 10:19

    Starkes Foto
    lg stefan
  • Maik Radke 12. August 2010, 10:16

    @Tanja,

    Na dann , los ! :-))
    Noch habe ich auch Zeit , bis Sonnabend .
    Ab dann sind wir reif für ne Insel ... ;-)))

    LG
    Maik
  • Körnchen71 12. August 2010, 10:11

    @ maik: Jede Menge... Noch habe ich Ferien und Zeit, mich mit ihnen zu beschäftigen....
  • Maik Radke 12. August 2010, 9:46

    Wow .....
    was für ein Einstieg / Ausstieg !
    Solche Situationen , wenn man irgend wo sitzt und die Leute beobachtet liebe ich ... ;-))
    Ich hoffe , das da doch noch ein par Fotos volgen !? ;-))


    LG
    Maik