Zurück zur Liste
Welcome to PAY AFB

Welcome to PAY AFB

701 2

V Z


kostenloses Benutzerkonto

Welcome to PAY AFB

Eine Mirage III der Fliegerstaffeln 16 / 17 in Payerne (VD). Wurde zu Ehren der abgeschafften Mirages bei diesen beiden Staffeln aufgestellt und begrüsst nun jeden, der den MIlitärflugplatz Payerne betritt. Auch dieses Foto habe ich während meiner Militärzeit dort geschossen.

Kommentare 2

  • Stefan Gertheinrich 23. Dezember 2005, 22:29

    Ich finde auch den Rahmen sehr gelungen!

    Beste Grüße,

    Stefan
  • Ray Binder 23. Dezember 2005, 21:49

    Schönes Zeitdokument, das Bild genau wie der Flieger.
    Allerdings bin ich der Meinung dass die Mirage etwas geschickter hätte aufgestellt werden können als ausgerechnet mit so nem Pfeiler im....Allerwertesten!
    Gruss
    Ray