Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Woman of Dark Desires


Basic Mitglied, irgendwo im Nirgendwo

Welcome to my Dark World

http://www.youtube.com/watch?v=nflNPsYvaXQ
Watain-Lawless Darkness

In diesem Sinne .. Happy Halloween ;-))

Kommentare 25

  • Erkan Camlilar 17. Dezember 2013, 19:58

    +++

    =]

    Lg
    Khan
  • Schoengeist 10. November 2013, 20:08

    Hui, zum Glück sehe ich den erst jetzt.... ziemlich mies drauf, wenn ich seinen "Gesichtsausdruck" richtig deute. Schöne Idee nur den halben Schädel zu zeigen, hat was. Wo immer der auch in Deiner dunklen Welt zu finden ist...

    vG
    Schoengeist
  • Antje A. 4. November 2013, 3:45

    ... oha ! ... meine : faszinierend und gefährlich ,gute mischung ;-) ... salute,Antje
  • Andreas Beier 3. November 2013, 17:37

    top+++
  • Fr. Schmitt 3. November 2013, 17:06

    du weist einfach was ich mag ;-)

  • Pennilane 3. November 2013, 16:44

    Das Bild wirkt durch seine Einfachheit, Dunkelheit und ein böser Schädel, sehr cool!!!

    Gruss, Barb
  • DARKstyle 2. November 2013, 8:22

    Ausgezeichnet, ...das rockt!!!

    glg,
    Ralf.
  • itia 1. November 2013, 23:06

    Zum Foto ist schon alles gesagt.
    Mir gefällt Deine dunkle, kreative Seite
    ( auch wenn`s hier ja schon fast bunt zugeht...;)) )

    lg itia
  • Woman of Dark Desires 1. November 2013, 20:38

    @hr.zorn: na sowas ;-))) hab übrigens ne Kerze dazu benutzt;-))
  • hr.zorn 1. November 2013, 20:28

    Eine Idee toll umgesetzt, schön den Schädel beleuchtet......!!!!

    Wollte ich auch mal machen, aber Du kamst mir jetzt zuvor ;-)

    LG hr.zorn
  • Makrodoro 1. November 2013, 14:27

    Oh...stimmt, da war ja sowas wie Halloween. Mist, habe ich voll vergessen ;-) Cool, wie du "ihn" auf die Schippe nimmst. Aus dem Dunkeln heraus, herrlich beleuchtet, gruselig schön.
    Liebe Grüsse, Doro
  • SkullyRitchie 1. November 2013, 13:52

    Wie immer sehr gut gesehen und umgesetzt.
    Gefällt mir sehr gut.
    Er oder Sie sollte mal zum Zahnarzt gehen. Das sind ganz schöne Hauer :-))
    LG Jörg
  • DK-PictureBox 31. Oktober 2013, 22:52

    Du kennst Leute...Jungejunge...;)
    Klasse Halloweenbild, mit genau dem richtigen Gruselfaktor!
    LG Dörte
  • canonier69 31. Oktober 2013, 22:15

    Yesssss....darauf habe ich doch schon den ganzen Abend gewartet....W.o.D.D. und ihre Ansicht zum Vorabend zu diesem Ami-Hochfest.
    Der Bildschnitt und Lichteinfall auf den Schädel ist genial.....und dass du Halloween in ein höllisches Helloween umwandelst ist doch mal satanisch gut.
    Lg c69
  • Bagojowitsch 31. Oktober 2013, 22:13

    Yes, kommt gut!!!

    LG Winfried

Informationen

Sektion
Ordner Color
Klicks 440
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 15
Brennweite 135.0 mm
ISO 100