Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

guvo4


World Mitglied, Duisburg

welcome to....

.... the Aussie Floyd Show :o)

The Australian Pink Floyd Show

Gestern Abend in der Köpi-Arena in Oberhausen.

Über 2 1/2 Stunden Floyd Feeling, die Band war wirklich gut. Nicht das Orginal, aber echt nah dran.

http://www.aussiefloyd.com/

*

Mit der Entfernung zur Bühne war es nicht ganz leicht, aber einige wenige Aufnahmen sind nicht zu schlecht.

Kamera: Praktica DCZ 5.8, 5 .0 MP, Linse 6,2 - 18,6 mm

*

Australian Pink Floyd - Welcome to the Machine
http://www.youtube.com/watch?v=nErJ0nAZKOQ

*

Aussie Floyds
Aussie Floyds
guvo4

John Norum - the gitarrist
John Norum - the gitarrist
guvo4


*

Vielen Dank für Dein Interesse an meinem Bild und für Deinen Kommentar.
Thank you for your interest in my picture and for your comment.
Merci de votre intérêt pour mon image et pour votre commentaire.
Grazie per il vostro interesse nella mia immagine e per il vostro commento.
Gracias por su interés en mi imagen y por su comentario

Kommentare 6