Zurück zur Liste
Welcome to germany 7

Welcome to germany 7

722 1

welcome keven


kostenloses Benutzerkonto

Welcome to germany 7

Welcome to germany 6
Welcome to germany 6
welcome keven

das letzte :)


http://www.kevenografie.de/KevenUgurluPrivvvat/index.html
Hier gelangt ihr zu einer Soundslideshow meiner ersten Serie Welcome to germany "Karneval".

Mein nächstes Ziel der Fotografie wird sein, den Alltag der Menschen wie ich ihn sehe auf Foto festzuhalten. Titel wird lauten „welcome to germany“
Ich brauche mehr Leidenschaft weniger Egoismus, genau das Gegenteil bekomme ich zu sehen.
Spannungslosen Gesichtsmuskeln, Frauen die keine Weiblichkeit mehr hatten, Männer die wie Maschinen aussahen und alle starrten sie leer in die ubahn um mit keinem Blickkontakt zu haben.
Ich will es auf Foto haben.
Wie genau ich das Thema rüberbringen will und was weiß ich noch nicht.

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 722
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz