Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mos Stef


Free Mitglied, Köln

Kommentare 2

  • Mos Stef 4. August 2003, 17:23

    nun ja ...du hast wohl recht bezüglich der zeichnung und der unschärfe,leider ist meine digicam nich zu hochwertigerer Auflösung fähig...aber im grossen und ganzen finde ich persönlich die perspektive gut gewählt...ach und die rechte rheinseite sollte sowieso trist erscheinen ;)))... anbei ist dies ein versuch gewesen und snapshot als ich zum soma festival über die zoobrücke ging...:)...LG MosStef
  • hdfgdfg 4. August 2003, 12:06

    tja, was soll man da sagen? das schiff wirkt ja ganz malerisch, aber die rechte rheinseite ist doch sehr triste, das hochhaus steht im gegansatz zum dom, der aber leider nur sehr flau und zeichnungslos erscheint.