Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sarah Maria Wilms


Free Mitglied, Mönchengladbach

Kommentare 1

  • Farbwelten 15. September 2013, 17:21

    die bildidee find ich eigentlich sehr gut, allerdings ist mir das hier irgendwie alles zu viel.... durch die zusätzlich noch kontrastarme darstellung gehen die "hauptobjekte" leider irgendwie unter.
    ich glaube, ich persönlich würde die aufnahme oben und unten zum quadrat beschneiden.
    aber das ist halt alles sehr subjektiv.

    lg, Martina

Informationen

Sektion
Ordner Babyfotografie
Klicks 311
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 30.0 mm
ISO 1600