Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
584 4

Paul Pichler


Free Mitglied, Enzenkirchen

welcome

zweifelhafte Begrüßung in der lebensfeindlichen Wüste. aber wir waren im März dort, da war es noch nicht so heiss.
lg Paul

Kommentare 4

  • Susanne Höft 26. Oktober 2011, 1:23

    Wirkt wie diese Eisbonbons von damals - echt fresh!
    Zur Erfrischung in der Wüste bitte immer dieses Bild am Mann tragen... :o)
    Einfach große Klasse!

    Herzlich
    Susanne
  • Michael Jochum 1. Februar 2009, 21:01

    Die kühlen Regenwolken wiren sehr surreal, da smacht das Bild erst so richtig interessant!
  • Indrani Novello 6. Januar 2009, 13:30

    sieht auch im Hintergrund nach ziemlich ungemütlichem Wetter aus!
  • MikeSchw 6. Januar 2009, 13:02

    Ein gelungenes und tolles Motiv. Sehr gut eingefangen.
    Schöne Grüße aus Bayreuth. Mike