Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra H...


Basic Mitglied, Friedrichsdorf

"Welcome One Bank"..

ob das gut geht :-)

Kommentare 5

  • Machtlinger Heinz 4. August 2010, 21:15

    Toller Hintergrund. Und dein Versuch mit der Bewegungsunschärfe bei den Personen ist dir auch gut gelungen.
    lg. Heinz
  • Müller Anita 4. August 2010, 16:21

    Bewundere Leute die so gut zeichnen können.Mir gefällt so eine bunte Wand auf jeden Fall besser als tristes grau.
    LG Anita
  • Schattenlichterloh 4. August 2010, 8:20

    was für ein kunstwerk, was für eine wand, dynamisch und frisch wirkt das bild. ganz toll gesehen petra!!! schöne arbeit. wünsch dir nen guten start in den tag,

    GLG Claudi :)
  • Rumtreibär 4. August 2010, 6:15

    Das ist schon kein Graffiti mehr, das ist schon ein kleines Kunstwerk. Ob dies nun jedem gefällt ist eine andere Sache. Toll gesehen und präsentiert. VLG Dieter
  • Friedhelm Ohm 4. August 2010, 3:23

    Hier war ein Künstler am Werk , meine Güte was für eine Arbeit und Du hast dies bestens festgehalten .
    Es war bestimmt interessant hier unterwegs zu sein !
    Viele Grüße zur nächtlichen Stunde von Fiddi aus Rastede ...