Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.082 24

Marlis E.


World Mitglied, Wetterau am Taunusrand

Welcome home

liebe Michaela Sennhauser

Hier halte ich nach Dir Ausschau ...Ich hoffe, Du hattest einen schönen Aufenthalt - es ist ja schon wieder eine Woche vergangen .

Kommentare 24

  • Mi Gia Gio 25. Oktober 2009, 0:44

    Hallo Marlis,
    toller Ausblick!
    Ich fahr so oft am Vierwaldstätter See vorbei, hab's aber noch nicht wirklich geschafft, mal eine Pause für einen solchen Ausblick einzulegen ;-(
    Grüße Michaela
  • Silvia O. A. 1. Oktober 2009, 14:49

    Ja, da war ich auch schon :-)) Wirkungsvoll aufgebaute Aufnahme mit einer tollen Perspektive. Ein sehr schönes Bild!
    LG, Silvia
  • Gisi Ki. 30. September 2009, 18:12

    Da warst du aber hoch droben auf dem Berg!
    Ein herrlicher Blick auf den See.
    LG Gisi
  • Christel Kessler 30. September 2009, 10:37

    Herrliche Bergwelt! Jetzt Urlaub in den Bergen bei guter Sicht, ein Traum.
    lg christel
  • Uschi Pechloff 30. September 2009, 10:13

    Fantastische Panoramaaufnahme, super ! VG Uschi
  • DSK 30. September 2009, 7:24

    Feine Aussicht
  • Michaela Sennhauser 30. September 2009, 6:45

    Liebe Marlis, Du hast einen Prachtstag erwischt. Hier zeigst Du uns die Zentralschweiz von der besten Seite. Es freut mich, dass es Dir hier so gut gefällt.
    Wünsche einen schönen Tag und grüsse lieb
    michaela
  • Corinna Lichtenberg 29. September 2009, 23:20

    Ich mag ja eigentlich alle deine Fotos, aber dieses hier ist einfach umwerfend! WUNDERSCHÖN!!!
    LG Corinna
  • Bernd Rennhak 29. September 2009, 23:02

    Die Gräser im VG gleichen den entschwindenden Blick in die Ferne gut aus. Nur der Horizont hängt etwas.
    Grüße von Bernd
  • Max13 29. September 2009, 22:26

    Brilliante Aufnahme mit einem fantastischen Bildaufbau durch die einbezogenen Gräser und Blüten im Vordergrund,bin begeistert LG max
  • Micha Berger - Foto 29. September 2009, 22:06

    ...sieht ein bisschen nach stoos aus? :-)))
    auf jeden fall ein foto nach meinem geschmack
    lg micha
  • RM-foto 29. September 2009, 21:23

    Hallo Marlis,
    eine feine Aufnahme aus schwindelnder Höhe !!!
    Gruß Rudi
  • S W I S S D O G 29. September 2009, 20:29

    Schön, gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Thomas
  • Axel Sand 29. September 2009, 20:19

    Ein tolles Foto.
    Gruß
    Axel
  • Müller Peter (Mupe) 29. September 2009, 20:02

    Was für eine tolle Aussicht, ein Traum, l.g.Peter!