Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-W. Rock


Basic Mitglied, Gießen/Lahn

Welcome Home

Mal wieder was in reinem s/w wie auch

Speechless
Speechless
Hans-W. Rock


In Farbe sieht er so aus:
High Voltage Sid
High Voltage Sid
Hans-W. Rock

Kommentare 7

  • Wolfgang Djanga S. 4. September 2012, 12:04

    Hammer, man spürt förmlich die Versunkenheit ins Gitarre spielen und die Intensität - und s/w verstärkt das noch. Top of the Rocks, sag ich da nur...
    LG Wolfgang
  • Hans-Joachim Maquet 9. August 2012, 14:50

    Intensität pur im Konzertpic - eben Rock - Super!
    LG Hans-Joachim
  • Ingo Rast 8. August 2012, 12:26

    @KrischanZ. : ...das passiert immmmer ganz zufällig beim Herr'n Rock...;-)
  • Krischan Z. 7. August 2012, 20:10

    wie cool wie cool wie cool
    würde gerne mal wissen wie Du diese geilen BEAs hinbekommst...
  • Thomas Kube 7. August 2012, 19:52

    Gekonnt ist gekonnt. Motivlich top, die BEA ist mir etwas zu krass. Aber das ist Geschmackssache...
    Grüße
    THOMAS
  • Ingo Rast 7. August 2012, 19:47

    ...rein zufällig natürlich hat hier der Hr.Rock zufällig gestanden...absolut zufällig hat er im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt und natürlich wurde rein zufällig daraus dieses zufällige Zufalls-Konzertfoto...wobei noch angemerkt werden muss, das rein zufällig im PC die Farbe alle war weshalb rein zufällig dann dieses hammergeile Zufalls-s/w-Konzertfoto entstand....eigentlich wollte er ja nur Butterblümchen auf der Festwiese fotografieren...da er aber zufällig vor der Bühne stand hat er halt zufällig abgedrückt...Zufälle gibts...tztz
  • Terres Arts 7. August 2012, 18:36

    Ein geiles Livebild.
    Mir gefällt auch die Bearbeitung sehr gut.
    lg
    Carsten