Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bruno Gellweiler


Basic Mitglied, Bad Sobernheim

Kommentare 1

  • K-tharina 3. Oktober 2008, 23:35

    |Welcome --->|
    Das blaue Schild gibt die Richtung vor: Die beiden Männer brauchen nur dem Pfeil zu folgen – ins Blaue hinein. Dort werden sie willkommen sein, verspricht das Schild.
    Immerhin gibt es dort grüne Bananen. Und da die Hoffnung bekanntlich zuletzt stirbt, gibt es keinen Grund, nicht daran zu glauben, dass sie mal so gelb werden wie die vordere Hütte.
    Trotzdem ist der Vordere, der Kleinere der beiden Männer, skeptisch. Die grüblerisch zusammengezogenen Augenbrauen und die abwesenden Geistes aneinander reibenden Hände, die alles andere als kraftlos sind, weisen darauf hin.
    Vielleicht gilt es auch nur, einen Einwand des Größeren zu bedenken. Stehen geblieben sind die beiden jedenfalls.
    Ob sie den Weg ins Blaue hinein nun wagen oder nicht, bleibt offen – abgewandt haben sie sich jedenfalls [noch] nicht.

    Mir gefällt’s!
    (Regt mich zum Spinnen an, wie man merkt. ;-) )

    Liebe Grüße!
    Katharina