Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Barbara.71


Basic Mitglied, Köln

Welches Tür'l darfs denn sein?!

Erlebnisreiche Tour durch den Westen mit anny22 und Philipp Lüddemann

Kommentare 6

  • AndreasPflaum 23. April 2014, 20:22

    Starke BEA!
    LG Andreas
  • Photographic - Axel Springer 22. April 2014, 9:35

    Wow das sind wirklich interessante Türen - Doppeltüren ...

    Ja das hat sicher viel Freude bereitet, dort zu fotografieren ...und schön die BEA +++

    LG Axel
  • jessi-m. 21. April 2014, 23:40

    Boah, die Doppeltür ist einfach immer wieder toll. :)
    Der Bildaufbau ist super, da passt alles!

    LG Jessi
  • dirk-69 21. April 2014, 22:27

    Ach ja, das ist einfach eine Hammer Location... wird Zeit dort mal wieder vorbei zu schauen ;)

    Schönes Foto und Bearbeitung!

    LG Dirk
  • anny22 21. April 2014, 18:33

    Genau...!
    LGJ
  • DK-PictureBox 21. April 2014, 16:32

    Jede natürlich. ;) Eine nach der anderen.
    LG Dörte

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Städte
Klicks 140
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Sigma 10-20mm f/4-5.6
Blende 9.5
Belichtungszeit ---
Brennweite 13.0 mm
ISO 200