Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Koch


Free Mitglied

Kommentare 3

  • FMW51 11. Februar 2013, 14:03

    Ja, die Brocken sind für die Blaumeise etwas groß, aber mit den ganz kleinen will sie sich auch nicht abgeben - ein echter Konflikt für so einen kleinen Federball!
  • Christoph Koch 4. Februar 2013, 19:29

    Es fühlt sich toll an - ist schon so eine Art "Disney"-Moment.

    Vor allem die Blaumeisen sind ja federleicht - gerade im Gegensatz zu einem Kleiber, der schon deutlich kompakter gebaut ist und auch mehr Griff auf die Krallen bekommt.

    So eine Zutraulichkeit wie auf diesem Bild habe ich bislang auch noch nie erlebt. Im Großen Garten in Dresden trauen sich zumindest jetzt im Winter die Vögel aber so einiges. Da musste man überhaupt nicht lange warten. Ein paar Walnüsse reichten vollkommen aus.

    Jetzt habe ich vielmehr das Problem, dass ich so ca. 800 Bilder geschossen habe, bei denen ich gar nicht recht weiss, was ich davon aussortieren soll...
  • Elea Amy 4. Februar 2013, 18:34

    Fantastisch, ein so schönes Bild. Wie fühlt sich das an, wenn solch ein kleinen Vogel auf der Hand sitzt? Was mich auch noch interressiert wie lange hast Du gebraucht bis er sich das getraut hat?
    LG Christine

Informationen

Sektion
Klicks 236
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 185.0 mm
ISO 1000