Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Addiks


Free Mitglied, Beverstedt

Welches Schlangerl hättens denn gern ??

Schlangenbeschwörer am Straßenrand in Assuan

Kommentare 4

  • Barbara-J. 22. Februar 2008, 12:48

    Schade, der Herr war bei unserem Besuch nicht dort... Aber super Foto! Er hat sein Bakschisch absolut verdient. *gg* Toll eingefangen!
    (Und wenn ich die Wahl hab, dann bitte KEIN Schlangerl... )
    LG, Barbara
  • Abeni 24. November 2007, 18:31

    Ein sehr ausdrucksstarkes Foto.
    Gefällt mir gut.
    LG Abeni
  • Frank Dro 15. November 2007, 22:42

    Eine klasse Alltagsausnahme. Wir haben genau diesen alten Herrn 2003 in Kom Ombo am Tempel sitzen sehen.
    Mit dem bunten Teil an seinen Füßen lockt er die Schlangen, damit sie sich aufrichten.
    So ist Bakschisch garantiert. Die Kobras dürften allerdings ihre Giftzähne bereits verloren haben, denn manchmal streicht sich dieser Herr die Schlangen durch sein Gesicht und sie zwicken ihn mit den Zähnen, da nimmt man an, daß sie nicht mehr giftig sind.
    LG Frank
  • A. Napravnik 14. November 2007, 7:38

    Feines Foto,
    wer die Wahl hat, hat die Qual.
    LG Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Ordner 1
Klicks 1.145
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz