Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Walber


Pro Mitglied, Mönchengladbach

Welches ist besser?

Diese Version ist mit PS-Hausmiteln Bearbeitet

Vergleich:

Was ist besser
Was ist besser
Markus Walber

Kommentare 6

  • Jörg Otte 27. Juli 2008, 11:16

    Diese Version ist besser, da dezenter

    Die andere "Software" sollte man, nach jetzt etwas längerer Erfahrung damit, ziemlich gezielt und dann auch nur eine Spur weniger drastisch einsetzen.

    Diese Foto hier find ich sehr gut

    Gruß
  • Joey190371 26. Juli 2008, 23:43

    Ich finde auch diese Version besser, die Andere hat was, ist aber nicht ganz so mein Fall...

    LG Joey
  • Felix B. 26. Juli 2008, 15:27

    eindeutig diese version ist besser!
    die andere ist zu sehr getone mapt!
  • menace 26. Juli 2008, 12:18

    nee echt nich was für eine frage welches is besser?
    ey die sind beide für den arsch..,komm mal klar in deiner kleinen welt!!!!!!!!!!
  • jenscan 26. Juli 2008, 2:19

    ich darf wählen...und ich nehme das hier....tolle Tiefe gefällt mir LG Jens
  • Elisabeth Mochalle 26. Juli 2008, 0:15

    Ist schwer sich zu entscheiden aber mir sagt dann glaube ich das 2te mehr zu, doch sie sind beide sehr schön, mich fasziniert aber auch das Motiv selbst sehr ;-)