Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jana Ulber


Free Mitglied, Dresden

Welches ist besser?

Aufgenommen mit: Exa 1b, Zwischenringe, 50mm, 1/20s
Mich hat der Reflex gestört, aber nach dem ich ihn weggestempelt hatte, fand ich's auch nich mehr so toll, was sagt ihr?

Kommentare 5

  • Maik Radke 25. Januar 2004, 17:00

    für mich eindeutig ..... rechts !
    Na und warum .... schrieben wir ja alle das selbe ... *g*

    LG
    Maik
  • Frank Menzer 12. Januar 2004, 21:08

    Hallo Jana,

    rechts ist schöner, der Reflex stört keinesfalls, im Gegenteil das Bild wirkt lebendiger.

    lg Frank
  • Irene K. 10. Januar 2004, 19:27

    durch das Entfernen wird der Käfer stumpf. Vielleicht magst du beim nächsten mal noch den einen Halm wegmachen, der jetzt so vor dem Käfer zu sehen ist.
    lg Irene
  • Andreas Fischer Art-Photographer 6. Januar 2004, 9:58

    mach den reflex etwas kleiner aber nicht ganz weg , wenn du mich fragst ;-)
  • Heike Dunkel 6. Januar 2004, 9:49

    Hi,
    mich stört der Reflex nicht, er macht den kleinen Käfer etwas plastischer. Ich würde also sagen: rechts gefällt mir besser.
    Grüße
    Heike

Informationen

Sektion
Klicks 444
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz