Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Yvette


Free Mitglied, Dortmund

Kommentare 11

  • Jean-Michel 16. November 2007, 8:24

    Joli travail de collage! Les portes sont très belles et superbe composition.
    Bravo!
    Gruss, JM.
  • Andreas Beier 29. Juli 2007, 8:01

    stellvertretend für deine bilder, schreibe ich unter diesem, das ich die sehr ansprechend finde
  • Christian Knospe 29. Juni 2007, 8:44

    ich nehm die tür unten rechts ;-))
    ansonsten habe ich keine ahnung wie man die zuordnen kann...aber eine schöne idee.

    gruß chris
  • Franz-Josef Nentwig 28. Juni 2007, 20:54

    Die Collage gefällt mir! Die Zuordnung der Schlüssel dürfte schwierig sein..... Öffnen dürfte keine Poblem sein, denn wir machen ja auch "Hausbesuche" *lach*.

    LG
    Franjo
  • Roland Klecker 28. Juni 2007, 18:13

    Feine Collage,
    jede Tür für sich sehenswert.
    Die Spielerei mit den Schlüsseln ist witzig ;-)

    Liebe Grüße,
    roland
  • Jana Sandner 27. Juni 2007, 21:52

    Klopfe an und dir wird aufgetan! *smile*
    Die Idee ist schön.

    Liebe Grüße, Jana (-:
  • ~Merlin~ 27. Juni 2007, 20:21

    Die Idee ist ja mal richtig klasse, super gemacht,

    Gruß, Kai
  • H-Jürgen K... 27. Juni 2007, 19:58

    Eine schöne Sammlung alter Türen, auch ohne Schlüssel. Trotzdem eine originelle Idee.
    LG. Jürgen
  • Karsten Homann 27. Juni 2007, 19:18

    Schöne Türen,
    Schlüsselsuche ist mir zu mühsam, ich drücke mal die Türklingel...

    Gruß Karsten
  • Detlef vom Hofe 27. Juni 2007, 18:58

    hi klasse collage :)


    gefällt sehr interessant die türen

    lg detlef
  • Doris Thiemann 27. Juni 2007, 18:09

    Du Witzknubbel ... das finde mal selbst heraus *duw*.
    Da hast du ein paar schöne Eingangspforten fotografiert.
    Ich hätte gerne die unten links :-)).
    LG Doris