Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kristin Thormann


Free Mitglied, Torgelow

Welcher Lesetyp bist du?

Wolltest du auch schon immer mal dein Buch knicken oder falten? Und hast du dich dann doch nich getraut, weil das Buch dir zu schade vorkam? Oder bist du immer noch total traumatisiert von den lanweiligen Lektüren, die du in der Schule lesen musstest und baust nu Türme aus deinen Büchern?
Bücher haben alle Seiten und sind doch so unterschiedlich. Mit welchem Lesetyp kannst du dich am besten identifizieren?

:-p

Bei einem Stegreif zum neuen Semesterthema "Bücherwelten" hatte Jette, eine Kommilitonin, die Idee der Darstellung von Lesetypen.
Beruhend auf ihrem Modell machte ich eine erweiternde Fotostrecke.

Cottbus, den 24.04.09


Knäuel
Knäuel
Kristin Thormann

Kommentare 3

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 992
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz