Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Welcher ist mein Weg

Welcher ist mein Weg

244 8

Prantl Christian


Pro Mitglied, Eppan

Welcher ist mein Weg

Plätzwiese Prags Südtirol Italien
am 24/02/2013
Noch ist reichlich Schnee

Kommentare 8

  • -Jörn Hoffmann- 3. März 2013, 15:03

    . . . herrlich . . .
    Einfach, aber gut.
    KLASSE !!
  • Petra.R. 27. Februar 2013, 18:17

    Das ist minimalistisch und gut. Das kleine Häuschen ist ein hübscher Blickfang in der Schneelandschaft. Aber das Beste sind die leuchtenden Spuren.
    LG Petra
  • AnnyMae 25. Februar 2013, 15:58

    ... wer ist denn da für den Straßenbau zuständig - so wirkt es auf mich - Gruß, Andrea
  • scubaluna 24. Februar 2013, 23:20

    Tolles Labyrinth - einen sehr wirkungsvollen Bildausschnitt gewählt. Die Holzstangen bekommen so noch einen ganz anderen Wert als ihnen eigentlich zugedacht ist. Super :o)

    Grüsse Reto
  • WM-Photo 24. Februar 2013, 17:14

    Es ist immer ein Traum da oben!

    Gruß Walter
  • Gisela Schwede 24. Februar 2013, 10:29

    Das sieht sehr gut aus mit den plastischen Spuren.
    LG Gisela
  • angelotta 24. Februar 2013, 10:15

    Wunderbares Winterbild ! Mag das
    LG
    Angelina
  • Angelika_K 24. Februar 2013, 8:03

    Ein schöner Titel zu diesem einladenden Winterbild. Auch bei uns hat es jetzt wieder 2 Tage geschneit, aber die Sonne fehlt immer noch.
    lg Angelika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 244
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv 70.0-200.0 mm f/4.0
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 200.0 mm
ISO 100