Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

so©far


Free Mitglied, Flensburg

Welcher Geist...

...ist so leer und blind, dass er nicht erkennen kann, dass der Fuß edler ist als der Schuh und die Haut schöner als der Stoff, mit dem sie bedeckt ist?"

Michelangelo


Beim Drachenbootrennen 2007 in Flensburg
Da mein Lieblingsmotiv kein Interesse hatte, die Person die ich ablichten sollte in der Menschenmenge nicht zu finden war, entstand dieses spontane Bild.

Kommentare 4

  • so©far 7. November 2007, 10:52

    Du warst ja leider nicht auf zu finden..sonst hättest du das jetzt über dich selbst schreiben können :-)
  • Klee blättschen 6. November 2007, 23:00

    Sehr hübsch, ja und wie, und nicht nur das. Die süße Lady ist eine Singstarfreundin von mir... ich sage nur "Girls just wanna have fun...&...we walking on sunshine!" LG
  • so©far 2. September 2007, 12:27

    Och Jungs, was ihr seht ist doch nur eine Reflexion dessen was hinter der Kamera ist ;-) oder war es umgekehrt?
  • Michael Walter ... 2. September 2007, 12:03

    Hübsch ist sie...