Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Wißmann


Free Mitglied, Werther

Kommentare 3

  • Anja Gabi 28. Juli 2008, 13:18

    Überall liest man, dass am Dettifoss eine braun-graue Wassermasse herunterfällt. Das ist hier auch deutlich zu erkennen. Auch auf fast allen Postkarten in Island war es so zu sehen. Als wir dort waren, kam es mir ganz normal blau-weiß vor, wie bei jedem anderen Foss auch. Lag das an der Perspektive oder am Wetter? Dein Bild zeigt ganz klasse die ungeheure Gewalt!
    LG Anja
    Dettifoss
    Dettifoss
    Anja Gabi
  • Ralph Tietz 28. Juli 2008, 12:54

    schliesse mich an
  • Thomas Müller TM 27. Juli 2008, 22:32

    Ich tippe auf Dettifoss! :)

    VG, Thomas

Informationen

Sektion
Klicks 446
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz