Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrike Stollenwerk


Free Mitglied, Berlin

Welcher Fisch?

Bin mal gespannt, ob Ihr den Frogfish / Anglerfisch erkennen könnt!

aufgenommen im Komodo National Park in Indonesien, August 2004
Oly 5060, Oly-UW-Gehäuse, Inon UW-Blitz D-180

Kommentare 5

  • Alfred SH 19. Januar 2005, 18:43

    Gut gesehen und festgehalten.
    Soll ja Taucher geben die erst an der Oberfläche erfahren dass da ein Angler war.
    @Andres - Messer und Gabel weg vom Fotomotiv :-)
  • Peter Krammer 10. Dezember 2004, 15:13

    Eine starke UW-Nahaufnahme, Ulrike...und gestochen scharf noch dazu ...!
    lg Peter
  • Andres du Bois 9. Dezember 2004, 21:41

    Witziges Fischlein, ob der wohl schmeckt??? ;o)
    LG Andres
  • Ulrike Stollenwerk 24. November 2004, 17:32

    @Martin und Dieter
    Freut mich, dass Ihr zwei Mutigen einen Kommentar geschrieben habt. Ich gebe ja zu, dieser Fisch ist besonders schwer zu erkennen, gerade auch unterwasser verzweifelt man da oft ;o)
    Original hängt der Fisch übrigens meist kopfüber, habe das Bild zwecks besseren Erkennens um 90° gedreht.
  • Dieter Craasmann 24. November 2004, 17:28

    Der hat sich aber gut getarnt, das Auge ist das einzigste, was einem den Fisch noch erkennen läßt.
    Gruß Dieter