Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wurzn Sepp


Free Mitglied, München

Welcher FC-User ist wohl gemeint?


:~)

Kommentare 14

  • Dirk Hofmann 27. März 2005, 9:27

    prust ... "sie kommen in frieden" ... "mäck mäck" ... FIZZZZZZZZ

    :-)
  • Wurzn Sepp 26. März 2005, 19:53

    tja...das mit den biologischen eigenschaften. das könnte ein überraschungsei sein oder doch eher die büchse der pandora.

    auf neudeutsch: no risk, no fun!

    PS: irgendwie muss ich ich jetzt an mars attacks denken.... komisch.... *aaahuuuuuuu*
  • Dirk Hofmann 26. März 2005, 4:14

    höhöhö ...

    wir sind die hof- und hoffmänner ... sie werden assimiliert ... ihre biologischen und technischen eigenschaften werden den unseren hinzugefügt ... verstand ist zwecklos ...

    ...

    wobei ... hm ... bin nicht sicher, ob wir eure biologischen eigenschaften wirklich gebrauchen könnten ... ;-)))
  • Wurzn Sepp 25. März 2005, 11:59

    ich glaube da eher an eine außerirdische invasion...
  • Chris Waikiki 25. März 2005, 7:45

    Das ist ja fast wie ne Virusinfektion ... diese Menge an Hof(f)männern!

    lg Chris
  • Dirk Hofmann 23. März 2005, 18:34

    ich sag nix mehr ....
  • Wurzn Sepp 23. März 2005, 14:56

    ist doch cool, wenn die frau leicht bekeidet ist... da bekommst wenigstens im urlaub mal was zu sehen...
  • Dirk Hofmann 23. März 2005, 13:08

    zu dem thema könnte frau hofmann eine nette geschichte aus unserem letzten urlaub erzählen ... grins ...

    ich sage nur: gut, dass ich mir immer eine jacke mitnehme, weil wenn es kalt wird, ziehe ich die an, um mich nicht zu erkälten ...

    den rest kann sie zusteuern ... ;-)))
  • Wurzn Sepp 23. März 2005, 9:49

    ahaaaa!!!!


    :~))) und gute besserung... rein prophylaktisch
  • Dirk Hofmann 23. März 2005, 5:50

    es sind 87 (!) hoffmänner und noch einmal 64 (!) hofmänner gelistet ...

    wie soll da ein mensch wissen, wen du meinst ... obwohl, wenn ich chris' "rotzer-anspielung" berücksichtige, fielen mir lediglich zwei der o.a. accounts ein ... und beide kommen aus el paso, tx, das ja bemerkenswert nahe an mexico liegt ...
  • Wurzn Sepp 20. März 2005, 19:55

    @chris: der teufelskreis der familiären selbstinfektion sollte unterbrochen werden...
  • Chris Waikiki 20. März 2005, 19:13

    Besteht noch Hoffnung für die Rotzer?

    lg Chris
  • Senza Nome 20. März 2005, 12:58

    *lach*
    ;o))
  • Wurzn Sepp 20. März 2005, 12:43

    @brunhilde: schön gesagt... und ich denke er findet sich in deinen worten wieder :)))