Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Welcher Art ? aber plus leiser sein.....

Welcher Art ? aber plus leiser sein.....

287 2

David Labarbarie


Free Mitglied, Ludwigshafen

Welcher Art ? aber plus leiser sein.....

Diese Aufnahme habe ich in Frankreich ( bassin d´arcachon) gemacht.Ich war leider ein wenig zu weit.Ich habe es mit dem 70-300 VR Nikor gemacht.
Ich hätte mir mehr Schärfe gewünscht.
Ich weiss dass es ein Reiher ist aber was für eins weiss ich nicht.

Kommentare 2

  • Wulf von Graefe 3. August 2008, 14:28

    Für die Bestimmung als Seidenreiher ist es sehr nett von ihm, dass er gerade noch das typische gelbe Füßchen vorzeigt ;-)
    Aber er ist auch am etwas anderen Gesicht vom größeren Silberreiher noch zu unterscheiden.
    lg Wulf
  • Dagmar Senff 3. August 2008, 14:24

    Welche Art weiß ich leider auch nicht, aber sehr schön abgelichtet. Super die Spiegelung des Vogels! LG Dagmar