Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Franke


Pro Mitglied, Schwaben

Welchen Weg soll man gehen?

Ebenfalls auf dem Weg vom Kuhsee in Augsburg-Hochzoll. Gerade in manchen Phasen des Lebens stellt man sich die Frage, "Welchen Weg soll ich gehen?". Diese Situation kommt auf diesem Bild gut zur Geltung. Geradeaus oder doch nach rechts abbiegen?

Canon EOS 300 D, Zeit = 1/80, Blende = 7,1

Kommentare 4

  • Peter Bullinger 8. November 2007, 23:06

    Ein schöner Weg,lädt zum spazierengehen ein.

    Gruß,Peter.
  • Dennis Wenig 3. November 2007, 20:34

    Tja, den breiten leichten Weg, den viele gehen, oder den schmalen, schwierigen??? Da war doch was. Kommt mir irgendwie bekannt vor...
  • Sandhöfer 3. November 2007, 15:07

    Feines Herbststimmungsbild !
    Eine sehr schöne Aufnahme , gefällt mir sehr gut !
    Gruß Ettore
  • Bernd Kauschmann 3. November 2007, 13:28

    Leider merkt man erst hinterher, ob es der Richtige war, wobei Du nicht weißt, was dich auf dem Anderen erwartet hätte...
    Hab ich doch glatt vergessen, feines Bild
    VG Bernd