Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Petra Kuhlmann


Free Mitglied, Emsland

Welchen nehm ich denn?

...könnte sich die Kleine fragen...
Aufgenommen letzten September in Spanien.

Mit diesem Foto möchte ich mich für einige Zeit von der FC verabschieden, zum einem haben meine Buddies sicher schon bemerkt, wie wenig Kommentare von mir in letzter Zeit kommen. Ich nutze momentan die meiste freie Zeit zum malen, da ich nach den beiden Ausstellungen doch einige Aufträge bekommen habe, zum anderen möchte ich eine neue Ausstellung mit neuen Bildern vorbereiten.
Wenn es mich zwischendurch mal packt, stell ich vielleicht auch mal ein Foto ein, aber nach dem netten Kommentar von Venjamin zu meinem letzten Foto (er hat ihn wieder gelöscht), ist mir aber momentan auch etwas die Stimmung vergangen.
Ich wünsche euch allen weiterhin viel Freude hier und ich schau zwischendurch immer mal wieder rein.

Petra

Kommentare 8

  • Thomas Leder 25. Januar 2004, 23:04

    schade :-( ... viel spass beim malen!!!
    lg thomas
  • Regina D-Tiedemann 25. Januar 2004, 21:13

    Tolle Idee!! Klasse umgesetzt!! LG Regina
  • Rainer Switala 25. Januar 2004, 19:07

    das ist klasse
    witzige und gute idee
    schade das du dich etwas zurückziehst
    aber für deine ausstellungen wohl wichtig
    über dümmliche komentare würde ich micht nicht ärgern
    kommen meist von selbternannten meisterfotografen
    die sich nur darstellen wollen
    gruß rainer
  • Iris Hexe 25. Januar 2004, 16:38

    Eine schöne Bildidee, und sehr gut umgesetzt.
    Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg für Deine Malerei.
    vlG Iris&
  • J. Te. 25. Januar 2004, 10:32

    Mir geht es wie Petra, ein zauberhaftes Bild mit ganz viel Inhalt und Aussage...
    Es wäre viel mehr, als nur schade, wenn Du Deine Ankündigung wahr machen würdest, es wäre ein wirklicher Verlust.
    Der Kommentar eines einzelnen Mitglieds ist immer Schall und Rauch...es ist eine Community, hier zählt was die Mehrheit denkt und schreibt.
    Ganz liebe Grüße
    Jörg
  • Petra Dindas 25. Januar 2004, 8:51

    ...ok.. zu deinem Text hast Du ja ein persönliches Mail bekommen... und wir sprechen noch drüber ja???

    und nun zum Bild.... jaaaa, dass ich das mag.. ist klar nicht.. Schaufensterpuppen... sind tolle Motive... und so wie Du sie zeigst.. noch viel besser... reales Leben zieht dran vorbei... und sie verharren in ihrer zeitlichen Ewigkeit... mhh das hat was..... und die rote Betonung aufs Leben bring soviel Dynamik ins Bild.... Klasse!!

    ganz begeistert die Petra
  • Wolfgang T. 24. Januar 2004, 20:59

    Lass dir von Kommentaren bestimmter Leute nicht die Stimmung verhageln - die FC ist wie das wirkliche Leben; auch hier gibts solche und solche.
    Dein Foto hier hat viel Witz!
    W.
  • Hildegard S. 24. Januar 2004, 20:39

    Liebe Petra,
    du verabschiedest dich mit einem guten Foto. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Malerei sowie deinen Ausstellungen und bin sicher, dass es dir kein Mensch übelnimmt, wenn du keine Anmerkungen schreibst, weil das ganze ja nun wahrhaftig in keine Verpflichtung ausarten soll.
    Greta