Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Welchen Nebenberuf hat diese Dame? (surreale Nacht 13)

Welchen Nebenberuf hat diese Dame? (surreale Nacht 13)

1.287 75

Klaus Arator


Pro Mitglied, Royal court

Welchen Nebenberuf hat diese Dame? (surreale Nacht 13)

(ausgeschlossen sind alle, die die Dame kennen)

Nun ratet mal schön!!!!

Kommentare 75

  • Birgit Pittelkow 20. Oktober 2004, 21:56

    na, da wär ich jetzt aber auch nicht drauf gekommen, ich hätte eher auf Gerichts Schreiberin getippt, is ja auch sowas ähnliches,
    LG Birgit
  • Der Biege 20. Oktober 2004, 10:11

    Ups ... was geht denn hier ab. Da habe ich ja was verpasst ...
    ... ein gelungenes Portrait, finde ich.
    Gruss Biege
  • Klaus Arator 19. Oktober 2004, 22:29

    @ Toni
    Welchen Nebenberuf hat diese Dame? (surreale Nacht 13)

    Dies war die Überschrift,
    danach wurde gefragt: Wenn ich sage, dass Kriminalromaneschriftstellerin der geratene Begriff ist, ist es ergo auch ihr Nebenjob.
    Was sie im Hauptberuf ist weiß ich auch nicht!
    LG
    Klaus
  • Toni Blaeser 19. Oktober 2004, 20:01

    @Klaus
    >21:58 Uhr Toni!: Ich weiss es auch nicht (was sie von Hauptberuf ist), aber der Nebenjob ist gefragt<
    >22:39 Uhr Tipp: Ihr Beruf hat schon etwas mit Beobachten zu tun!< (????)
    >22:42 Uhr Leider alles falsch, obwohl Psychologie in ihrem Beruf gebraucht wird!<
    >23:09 Uhr Tipp: Wenn man kein Kriminalbeamter von Beruf ist aber Schriftsteller ist
    >23:22 Uhr Sie ist Kriminalromaneschriftstellerin. Sie hat schon einige Niederrheinkrimis geschrieben.
    Die Dichterlesung war einsame Spitze, wirklich gut. Ich kann bestätigen, dass niemand ihren Nebenjob rät.
    Danke fürs mitraten!!!!

    Wie >Danke fürs mitraten
  • Lene Busch 19. Oktober 2004, 7:46

    was für ein Rätsel *g* aber spannend hier die Anmerkungen zu lesen wars schon :-))
    Lene
  • Alta- Photos 19. Oktober 2004, 6:54

    war doch klar, das sieht man doch, dass sie krimiautorin ist, lach.
    hübsche kulleraugen hat sie!!! der hintergrund ist auch durch die zweiteilung nur schwarz und weiss irgebdwie witzig.
    moin moin gaby
  • Klaus Arator 18. Oktober 2004, 23:38

    Ich muss aber morgen um 6:00 aufstehen!
    LG
    Klaus
  • Günther Müller (gm1) 18. Oktober 2004, 23:37

    @Klaus, das wär kein Problem gewesen! das ist meine "Kernzeit" :-))))))))
  • Klaus Arator 18. Oktober 2004, 23:36

    Inder Tat, gebts zu, wenn ich nicht geholfen hätte, hätten wir wir um 2:00 noch dagesessen!


    Trotzallem, ihr ward alle sehr gut !!

    LG
    Klaus
  • Lisa W. 18. Oktober 2004, 23:32



    gute nacht,war doch lustig.
    lisa
  • Klaus Arator 18. Oktober 2004, 23:28

    @ Christiane: Pardon!
    @ LisaW: Du hast zwar Krimis geschrieben, aber das war nicht ganz korrekt, Gefragt war "Kriminalromanschriftstellerin" leider.
    Sonst wärs zu schnell zu Ende gewesen.
    LG
    Klaus
  • Christiane Und Jens 18. Oktober 2004, 23:26

    das "e" nicht vergessen, bin nämlich ausgesprochen weiblich :-)
  • Günther Müller (gm1) 18. Oktober 2004, 23:25

    @Klaus, sie steht also doch im Zusammenhang mit der Märchenerzählerin auf Deinem Foto ;-) , sie las auch bei der 1. Surrealistischen Nacht :-)
  • Lisa W. 18. Oktober 2004, 23:24

    och klaus,das habe ich doch schon um 23uhr9 gesagt :-(
  • E VI 18. Oktober 2004, 23:24

    Schrieb ich doch schon vor 7 Anmerkungen....menno....