Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ellen-OW


Complete Mitglied, Oberhausen

Welchen muss ich denn jetzt nehmen?

Zeche Zollverein Essen

Kommentare 9

  • Thomas Hoog 2. Juli 2011, 10:40

    Schön bunt und schön abgelichtet. Das könnte aus der Rother'schen Sammlung stammen. Die Aufschriften gehören zu Hütten- und Stahlwerken, nicht zu Kohle und Koks. Kannst also mal den Deckel aufklappen und dahinterschauen.
    VG Thomas
  • paules 28. Juni 2011, 22:24

    prima Idee...neige zu Vac...LG Paul
  • Günter Pilger 28. Juni 2011, 21:19

    Was hast du denn da entdeckt?!
    Erfrischend neues Motiv, Glückwunsch!
    Gruß Günter
  • Schrägervogel 28. Juni 2011, 20:40

    im zweifelsfall immer den mittleren.
    hg
  • Gotti V 28. Juni 2011, 19:22

    Natürlich alle! Die Zeche scheint ja eine wahre Fundgrube zu sein, man muß diese Details aber erst einmal sehen. Der Panoramaschnitt passt vorzüglich!!!
    LG Gotti
  • catweazle99-Tierfotografie 28. Juni 2011, 18:56

    Du würdest doch sicher die Farbe gelb nehmen?? :-))))
    hast Du klasse gemacht
    LG K.-Heinz
  • Margot Bäsler 28. Juni 2011, 18:47

    Laß lieber die Finger davon
    ;-)
    ---LG Margot---
  • Stella Marie 28. Juni 2011, 18:29

    ...ich weiß noch nicht mal - was das überhaupt ist - sieht gut aus - aber raten kann ich dir wirklich nicht - gelb ist ja schon entsprechend gezeichnet .. ;-))
    Grüsse.
  • Brigitte H... 28. Juni 2011, 18:24

    Also den mit dem gelben Kreuz nicht , ansonsten schalte mal drauflos..
    Feines Detail , mal wieder in toller Nikonschärfe..

    LG Brigitte

Informationen

Sektion
Ordner Technik
Klicks 544
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv 12.0-24.0 mm f/4.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 24.0 mm
ISO 2000