Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Welchen bayerischen Brauch stellt dies dar?

Welchen bayerischen Brauch stellt dies dar?

314 3

Franz-Xaver Schwarz


Basic Mitglied, Regen / Bay. Wald

Kommentare 3

  • S. Lang 20. Juni 2005, 20:59

    Sieht eher aus wie "Liebhaber beim Fensterln erschlagen". `.-)))
    Gruß
    Stefan
  • Anne-Dore Schwarz 20. Juni 2005, 20:07

    hallo angela, als Frau vom Franz sag ich Dir: Du hast 100 Punkte. Aber was mir neu ist, man fensterlt im Rheinland auch? Ich dachte immer es ist ein bayer. Brauch.
    1. Preis: 1 mal fernsterln als Frau gratis :--))))
    Grüße von Anne
  • Angela J. 20. Juni 2005, 19:55

    Ich weiß nicht, ob "fensterln" ein bairischer Brauch ist.Komm aus dem Rheinland, fand das foto einfach nur nett.
    LG Angela