Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Fredy Hubi


Free Mitglied

Welche Spuren...

...werden unseren Weg im 2011 wohl kreuzen
auf der Suche nach alten und neuen Gipfelzielen!?

Kommentare 4

  • Lemberger 31. Dezember 2010, 20:55

    wer weiß!
    wir wünschen dir und ester für das jahr 2011 alles erdenklich gute, gottes segen auf allen wegen und bleibt vor allem immer gesund!
    lieber gruss
    hans und maria
  • Miboli 31. Dezember 2010, 18:35

    PS.: Die Ringelspitz ist ein schöner Spitz!
    Herzlichen Gruß und bald mal wieder ein Bild von mir auch auf dieser site!
  • Miboli 31. Dezember 2010, 16:06

    Schönes Bild, Fredy!
    Ich würde mir wünschen, unsere Spuren würden sich durch Zufall einmal kreuzen! Wer weiss! Ich wünsche Dir jedenfalls ein wunderbares 2011 mit vielen panorama- und bilderrätseltauglichen Ausflügen in Gottes herrlicher Natur.
    Herzlichen Gruß Miboli
  • Titus08 30. Dezember 2010, 18:00

    Klasse Bildaufbau, der die gewünschte Wirkung gekonnt unterstreicht!
    VG Christian