Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilona aus DD


Pro Mitglied, Dresden

Welche Maus...,

kann da schon widerstehen. ;-)

Kommentare 20

  • Albizia-Foto 22. Juni 2014, 18:28

    Der Blick ist einfach köstlich :-)))
    VG K.H.
  • Dorothee K. 19. Juni 2014, 9:39

    Nee, ich denke, das ist keine Maus-gesehen-Blick (Pupilllen nicht groß genug, auch laufen Mäuse eher am Boden unten). Aber die Ohren haben zuerst etwas gehört.
  • ESBE 18. Juni 2014, 20:23

    Ein aufmerksamer Beobachter , schön , wie sie mit ihren großen Kulleraugen aus dem Bild rausschaut.
    feine Schärfe !
    LG Steffi
  • Jü Bader 16. Juni 2014, 7:48

    Besser und eindrücklicher kann man die gespannte Katzenaufmerksamkeit nicht einfangen!
    lg jürgen
  • Birgit Biller 15. Juni 2014, 8:11

    Faszinierende Augen bestens festgehalten.
    LG Birgit
  • Norbert Kappenstein 14. Juni 2014, 17:37

    Köstlich dieser Blick, eine herrliches Bild.
    LG Norbert
  • Ingeborg Bröll 14. Juni 2014, 15:11

    Was für eine Hübsche mit ihren großen Bernsteinaugen:-)..klasse hast Du den Schärfepunkt auf die Augen gesetzt, liebe Ilona.. der Blick ist einmalig und ein richtiger Schmunzler für mich:-). Klasse Deine Aufnahme.. auch der Schnitt und die Farben im HG gefallen mir super! Ich wünsche Dir ein erholsames und schönes Wochenende.
    PS:... sorry... das ich erst jetzt reagiere...aber ich hatte am 11.6. einen Totalschaden an meinem Rechner.. und habe erst jetzt wieder einen Internetzugang...
  • Alfred Schultz 14. Juni 2014, 13:34

    In der Tat ein fachkundiger Blick
    und gar nicht ängstlich.
    Miau und Gruß - Alfred
  • Gerhard Haaken 14. Juni 2014, 10:00

    :-))) Ich musste gleich einmal schmunzeln, der Blick wirkt ja sehr schön. Ein ganz großartiges Foto.

    LG Gerhard
  • g.j. 14. Juni 2014, 9:54

    *lach* - herzige mieze mit ihren kugelrunden augen, super auch die bildgestaltung!
    lg, gerti
  • Hans Mentzschel 14. Juni 2014, 9:27

    Eine gespannte, ganz aufmerksame Katze!
    Gibts jetzt gleich was, oder?
    LG Hans Me
  • Sigrid E 14. Juni 2014, 9:04

    Wow, was für ein Blick :-))))
    Genial die Kulleraugen und erstklassig die BQ!
    LG
    Sigrid
  • Andreas Pe 14. Juni 2014, 8:03

    Das sind ja große Augen. Damit findet er in der Dunkelheit sicher jede Maus.. Toll porträtiert.
    LG Andreas
  • KHMFotografie 13. Juni 2014, 23:03

    .. was für ein Niedliches Portrait.. mit einen wundervollen blick... sehr gut++++

    LG. kalle
  • Andreas Liwinskas 13. Juni 2014, 22:21

    Tolles Modell:-) ...Klasse...LG Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 446
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten