Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Isabella Myllykoski


World Mitglied, Mariehamn, Åland

Welche Fluggesellschaft hat so freundliche Piloten...

...die zum Abschied winken?

Na, wer errät es?

Flughafen Zürich, 1. September 2007

A B C
A B C
Isabella Myllykoski


Schnauze
Schnauze
Isabella Myllykoski


Flughafen Zürich
Flughafen Zürich
Isabella Myllykoski

Kommentare 14

  • Daniel Rohr 14. April 2009, 11:56

    Das ist ja obercool... dass ich dieses Foto von dir erst jetzt entdeckt habe.
    LG Daniel
  • Isabella Myllykoski 7. September 2007, 8:24

    Luis, Mario und Ralf haben alle richtig getippt: Es ist die spanische IBERIA!
  • RalfD5D Knuth 6. September 2007, 22:49

    Wer so dreckig durch die Gegend fliegt, kann nur von der IBERIA kommen!! Wurde aber schon erraten.


    Greets Ralf
  • wings1 6. September 2007, 22:13

    so eine aufnahme ist mir noch nicht geglückt:-))
    toll getroffen. gruß wing
  • H.P.H. 6. September 2007, 20:41

    Ja, freundliche Leute, diese Spanier. Ich flieg' dann nächste Woche mal dorthin. Hoffentlich hat die Edelweiss Air auch so flottes Personal.
    Gutes Bild, Farben, Schärfe, alles okay. Das Schild in der Mitte setzt einen schönen Akzent.
    L. G. Hanspeter
  • Lizzy Pe 6. September 2007, 16:51

    wer weiß, was du für eine outfit zu diesem shooting getragen hast ,o))...er winkt eindeutig dir zu!
    klasse abgelichtet
    lg lizzy
  • checked 6. September 2007, 13:24

    Winken? ...Nein:
    Der FO hat sich beim Walk-around vorn an der Radarnase
    die Finger eingeklemmt, man sieht noch die Spuren, und
    zeigt uns jetzt: "...nichts passiert, sind alle noch dran!"
    ;o)))
    LG checked
  • Klaus - D. S 6. September 2007, 12:18

    Na Toll doch noch ein Foto wo man den Piloten sieht.
    Ich glaube schon das er nur dir zuwinkt Isabella und
    niemand anders. :-))
    Gruß Klaus
  • Wolfgang Knorz 6. September 2007, 11:25

    So freundliche Piloten lob ich mir :-)

    Gruß
    Wolfgang
  • M. Maick S. 6. September 2007, 10:11

    Klasse den richtigen Moment erwischt! Eine Auschnittsvergrößerung davon wäre sicher auch ganz fein ...
    LG Michael
  • Mario Link 6. September 2007, 9:42

    Das ist ein Flieger der spanischen Fluggesellschaft "Iberia". Komme ich jetzt ins Fernsehen? ;)

    @Britta:
    Der winkt nicht, der Funk ist ausgefallen und jetzt macht er den Startcountdown mit der Hand 5... 4... 3.. ;-)
  • thtack 6. September 2007, 9:41

    Hoffentlich macht er das dann nicht über den Wolken!
    LG Thomas
  • Britta T 6. September 2007, 8:32

    *lach*
    das ist ja witzig, aber war das wirklich ein Winken oder ein Zeichen für einen anderen Flughafenangestellten?

    lg Britta
  • Luis Romero 6. September 2007, 8:07

    Meine Landsleute ;-)
    Wir sind nun mal ein liebes Volk!
    Schön erwischt :-)

    Saludos - Luis