Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arthur Baumgartner


Pro Mitglied, westlich von Solothurn

Welche Farbe hat das Wasser?

Mit Flyer, Plakate und solchen Fahnen wurden die Passanten auf den kommenden Wassertag in Solothurn am 24.August 2013 aufmerksam gemacht. Der Wassertag war eine Veranstaltung, bei der sich die Themen auf die Aare und das Wasser beziehen. Leider fiel der Anlass durch die feuchte Witterung wörtlich ins Wasser.

http://www.wassertag-so.ch/

Kommentare 15

  • Daniel Streit 20. Februar 2015, 15:49

    Sehr gelungen diese Farbskala. Kompliment LG Dan
  • trotzdem.c|b 8. Juni 2014, 23:28


    ..!*

    LG, trotzdem.c|b
  • WKE 20. Mai 2014, 20:11

    Wunderschöne Farbtonzusammenstellung.
    vg vom wke
  • Marlies Odehnal 19. Mai 2014, 2:10

    Das Wasser an sich hat gar keine Farbe. Sehr schöne Idee so einen Wassertag und eine ebenso schöne Aufnahme.
    LG Marlies
  • Barbara Hörburger 28. März 2014, 22:26

    Ich mag die Farben und auch das Minimalistische! Tolles Foto!
  • jamiramoon 16. März 2014, 7:12

    Die Farben sprechen mich sofort an ...
    Eine verspielte bildidee die ich sehr mag ..

    E liebe Gruess us Basel ins solothurnische...

    Natalie
  • Barbara V. 2. Februar 2014, 20:36

    Hammer - ich bin zwar in der Region immer mal wieder zu Besuch, doch am meisten hierüber entdecke ich hier. Einfach geniale Aufnahme! GLG
  • Bickel Paul 17. Januar 2014, 2:53

    Interessante Idee, auf das lebenswichtige Wasser auf diese Art aufmerksam zu machen. Schön die beiden Fahnen mit den Farben die das wasser oft hat.
    Gruss Paul
  • Kyra Kostena 16. Januar 2014, 10:16

    Dein Bild begeistert mich sehr. So eine Leichtigkeit geht von dieser Aufnahme aus. Ich hätte mir überlegt den Anteil der Wolke im rechten unteren Eck zu entfernen. Liebe Grüsse Prisca
  • Roland Zumbühl 15. Januar 2014, 20:55

    Das Foto wirkt sofort durch seine Klarheit.
    Das Motiv gefällt mir sehr, und der Bildaufbau passt zur Schlichtheit der verwehten Tücher.
    (Aufgrund meines Wissenstandes muss ich aber sagen, dass Wasser farblos ist.)
  • Lisa Elisabeth Stamm 15. Januar 2014, 20:51

    gefällt mir sehr gut
    Gruss Lisa Stamm
  • Ruedi Senn 15. Januar 2014, 20:15

    Sinnfälliges Bild. Ich persönlich mag es am liebsten grünlich.
    LG Ruedi
  • Willi von Allmen 15. Januar 2014, 19:16

    Ein wunderbares Bild von einem sehr schönen Motiv!

    Ja, Wasser kann sehr viele Farben haben - all die Tuchschattierungen gehören dazu.

    lg Willi
  • lulu 15. Januar 2014, 19:04

    genau diese farben hat das wasser.
    allerdings kommt der rhein nach ausgiebigen regenfällen in der übrigen schweiz daher wie milchkaffee, womit ich all jenen quasi das wasser abgrabe, die immer noch meinen, wir basler würden den rhein schmutzig machen. auf den paar hundert metern, die er durch unsere stadt fliesst!!!
  • Lucy Trachsel 15. Januar 2014, 18:53

    Ein sehr schönes Bild, welches durchaus als Reklame für den Wassertag hätte dienen können.

Informationen

Sektion
Ordner Farben und Flächen
Klicks 1.011
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD
Blende 16
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 39.0 mm
ISO 100