Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ruediger Arndt


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 3

  • Hans-Peter Möller 3. November 2009, 23:03

    Sagenhaft, wieviel Farbvariationen Du hier vom Schloß zusammengetragen hast.
    Gute Arbeit, Ruediger!
    Gruß Ha-Pe
  • Michael Enderle 19. Oktober 2009, 19:37

    Ist ja immer das gleiche Problem beim FOL, die besonderen Effekte entstehen ja erst durch die bewegten und farblich wechselnden Beleuchtungen, da ist Fotografie an sich ja schon überfordert, das müsste man filmen, um das zu dokumentieren.
    Die Seriencollage ist aber ein annehmbarer Kompromiss ;-))
  • Claudia L aus B 18. Oktober 2009, 23:41

    Ist bunt eine Farbe? :-)