Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Josefine Meier


Free Mitglied

Welche Blüte ist das?

Die Pflanzen standen im Loro Parque, Teneriffa.

Aufgenommen mit Panasonic FZ50.

Kommentare 8

  • sunrise7 13. Oktober 2008, 15:57

    sehr schön festgehalten ... leider kenne ich diese Blüte auch nicht...
    LG sunrise7
    lecker ...
    lecker ...
    sunrise7
  • Hans-Georg Morenga 09 9. Oktober 2008, 15:42

    Ich habe keinen blassen Schimmer!
    Auf jedenfall schön eingefangen!
    LG
    Hans-Georg
  • Maik Schumann 18. September 2008, 15:09

    So eine Blüte hab ich noch nie gesehen .. sieht aber gewaltig aus.
    M.
  • Anita Jarzombek 15. September 2008, 15:29

    Tut mir leid, ich weiß es auch nicht:-( In jedem Fall ist es eine herrlich Blüte und Du hast sie sehr schön präsentiert!!!!
    Gruß Anita
  • Tanja. Schaaf 4. August 2008, 6:15

    Kann dir leider nicht sagen wie sie heißt
    aber sie sieht klasse aus
    LGTanja
  • Joern Merten 27. Mai 2008, 11:24

    tolle farben, gekonnt in scene gesetzt.
    vg, joern
  • N.Te 4. Mai 2008, 16:38

    Ich weiß auch nicht, welche Blüte das ist, aber das Foto gefällt mir auf jeden Fall sehr gut. Die Farben sind schön intensiv.
    LG Norina
  • Josefine Meier 22. April 2008, 18:08

    Hallo Christian,

    herzlichen Dank für deine Anmerkung. Ich bin mir jedoch jetzt nicht mehr sicher, ob es wirklich Bananen-Blüten sind. Die Pflanze sah jedoch aus wie eine Banane. Wenn man googelt, schauen Bananen-Blüten jedoch ganz anders aus.
    LG Josefine