Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Elke Ilse Krüger


Pro Mitglied, Tönisvorst / Niederrhein

Welch eine Stadt....

...und dieser Blick von der Rialto-Brücke - einfach herrlich.
Leider war es ein sehr kalter (morgens gab es Schnee!!) und sonnenverhangener Tag.

+

Kommentare 42

  • HansHeitz 3. Mai 2012, 12:44

    Wunderbare Szene - tolle Farben. Sehr schöne Perspektive - gefällt mir sehr gut!
    vg hans
  • Bea Herzberg 1. Mai 2012, 22:15

    eine sehr schöne lebendige Ansicht von Venedig
    LG Bea
  • Axel Khan 27. April 2012, 10:41

    Nettes Foto.
    Gruß
    Axel
  • Endre Turani 26. April 2012, 22:06

    ... das kann man wohl sagen. Das die äußeren umstände nicht sehr optimal waren, sieht man überhaupt nicht auf Dein Bild an. Sehr schön.
    LG. Endre
  • Heribert Niehues 26. April 2012, 10:25

    Nicht immer hat man das Wunschwetter. Du hast das optimalste daraus gemacht. Ein toller Blick ist es ohnehin immer.
    LG Heribert
  • Pixelknypser 26. April 2012, 6:09

    Bildaufbau und Bea stehen hier im wunderbaren Einklang.+++VLG Ingo
  • IlGu 25. April 2012, 17:10

    Schöner Blick von der Brücke aus, da kommt Romantik auf. LG ilOna
  • Helmi S. 25. April 2012, 16:45

    Das schaut wie ein prächtiges Gemälde aus, wundervoll.
    lg helmi
  • Carin St. 25. April 2012, 16:12

    Auf dieser Brücke stand meine Tochter vor zwei Jahren und wir werden gemeinsam im Okt. dort stehen-
    so Gott will!
    Ein faszinierender Anblick!
    Gruss, Carin
  • Michael Baltes 25. April 2012, 14:54

    sehr schöne Aufnahme ...klasse Farben, toller Bildaufbau---bellissima

    LG micha
  • FunX 24. April 2012, 22:50

    Immer wieder schön...
    +++++
    LG
    FunX
  • Chudobski 24. April 2012, 18:30

    super Motiv und Bildaufbau ..
    LG Bogdan

  • Anna C. Heling 24. April 2012, 10:46

    naja, das mit dem wetter ist immer schade zum fotografieren. aber trotzdem zeigt dein bild eine schöne stimmung. veneig ist bei jedem wetter eine reise wert. der anblick von der brücke ist immer wieder ein genuss.. ich mag auch diese himmlische stadt...

    einen lieben gruß
    in einen schönen tag

    die claudia
  • Christian Rainer 24. April 2012, 8:25

    Das Wetter kann man sich leider nich aussuchen. Trotzdem, eine sehr schöne Aufnahme aus der Lagunenstadt.
    LG Christian
  • angel-dd 24. April 2012, 8:18

    Ein schöner Aus- und Anblick.
    LG Angel
  • Prost Marlies 22. April 2012, 19:46

    Sieht schon fast so aus wie ein Gemälde!
    LG Marlies
  • Birgit M... 22. April 2012, 18:18

    Wieder so ein Bild, dass Reiselust weckt ... Guter Standpunkt und schöne warme Farben. Um diese Jahreszeit wenigstens noch nicht so überfüllt wie im Sommer bei Sonnenschein.

    Gruß Birgit
  • ilona enz 22. April 2012, 17:17

    Ein lebhaft schöne Kulisse! Sehr schöne, klare Aufnahme! .....ich liebe es! lg llona
  • authbreak 22. April 2012, 10:53

    Was für eine schöne Stadt, ein tolles Foto Elke.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Heinrich
  • Sabine Hack 22. April 2012, 10:01

    Dies Häuserreihen entlang dem Wasser sind einfach total schön!
    LG Sabine
  • M-o-n-a 21. April 2012, 22:41

    Eine wunderbare Ansicht und eine sehr schöne BEA.
    LG Mona
  • -anDREas- 21. April 2012, 22:15

    es gibt hier viel zu entdecken. gut gemacht.
    vG; Andreas
  • Uli Weibler 21. April 2012, 20:20

    Ein schöner und "alltäglicher" - weil nicht nur sonnendurchfluteter - Blick von der ollen Brücke,
    LG Uli
  • tanu676 21. April 2012, 20:18

    welch ein toller blick
    super foto !!
    lg tanu
  • - Elke K - 21. April 2012, 19:40

    Welch ein Anblick...,
    ein ganz tolles Bild !!!
    LG Elke