Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Welch ein Zeichen!

Welch ein Zeichen!

314 12

Willy Vogelsang


World Mitglied, Münsingen

Welch ein Zeichen!

F 11 für ein schöneres Bild!
Vor ca. zwei einhalb Stunden in der Nähe aufgenommen, als ich entdeckte, dass im Westen der Himmel nochmals aufriss. Es regnet und kühlt angenehm ab!

SONY F-828, ISO 64, 1/200 sec., f 4.0, real 9.5mm (38mm KB) freihand

und später gegen Westen:

Korn im Abendlicht
Korn im Abendlicht
Willy Vogelsang

Kommentare 12

  • Joachim Irelandeddie 11. August 2012, 21:13

    Ein herrlicher Regenbogen den du hier aufgenommen hast!

    lg irelandeddie
  • Stephan Wüthrich 26. Juli 2006, 16:15

    ja wirklich - symbolträchtig :-)
    gruss aus zürich
    falki
  • Helga Heinz 23. Juli 2006, 13:25

    Ein Traum von Bild......Hab es neulich auch versucht mit dem Regenbogen,mir ist es nicht gelungen..Um so mehr erfreue ich mich an Deinem schönen Bild.
    Liebe Grüße
    Helga
  • Kevin Ba. 23. Juli 2006, 12:20

    Auf der Heimfahrt von Kandersteg gestern Abend habe ich diesen Regenbogen auch gesehen auf der Autobahn. Konnte leider nicht anhalten, aber Du hast ein vorzügliches Bild gemacht vom diesem Regenbogen. Bei uns hat es leider wieder nicht geregnet!:-((
    Herzlichen Gruss, Konrad
  • Jacky Kobelt 23. Juli 2006, 11:51

    ein fantastisch tiefsinniges Regenbogenbild

    LG Jacky
  • Detomaso 23. Juli 2006, 3:22

    Vor allem der postmoderne Eingang..
    lg tom
  • Angelika El. 22. Juli 2006, 23:43

    Mir gefällt Deine Aufnahme sehr gut..... Der Regenbogen und die kleine Kirche - einfach wunderschön!

    LG!
    Angelika
  • Willy Vogelsang 22. Juli 2006, 23:16

    Danke, Stefan. Freut mich natürlich, dass dir das Korn gut gefällt. Es ist ja im "Wartesaal" und jederzeit abrufbar. Vielleicht stelle ich es noch zur Diskussion. Hab noch mehr von dieser Sorte.
    Danke euch allen für die Anmerkungen.
    Eine kühle, gute Nacht
    WillY
  • Marguerite L. 22. Juli 2006, 23:15

    Ganz wunderschön ist Dein Regenbogen!!
    Hier hat es nicht geregnet und auch nicht abgekühlt.
    Meine Dachwohnung ist nur noch mit Ventilator erträglich ;-))
    Grüessli Marguerite
  • Eigil Cramer 22. Juli 2006, 22:53

    hallo willy,
    ein bild wie eine verheißung. toll gesehen. prima komposition.
    lg eigil
  • Ruth P 22. Juli 2006, 22:50

    Den hab ich auch gesehen, sass aber im fahrenden Auto...schön, dass du ihn "für mich" mitfestgehalten hast :-)
    Regenbogen üben immer wieder eine Faszination auf einem aus, gell :-)
    LG Ruth
  • Stefan Quink 22. Juli 2006, 22:49

    Hallo Willy,
    also Dein Kornfeld sagt mir eigendlich mehr zu, als dieses Bild hier, wenn dort auch die obere Ähre mehr Platz verdient hätte.
    Dein Regenbogenbild ist zwar nett, aber im Upload hätte ich dem Korn den Vorrang gegeben.
    LG
    Stefan