Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

principiante


Basic Mitglied

Welch ein Geschenk...

...ist solch ein schöner Oktobertag.
Wolkenlos, 25 Grad und alles flattert noch ;-)
So könnte es bis Weihnachten bleiben und dann ganz langsam
wieder wärmer werden.*

Kommentare 11

  • Dieter Behrens K.T. 10. November 2014, 13:16

    Schärfe, Licht und Farbe, ein hervorragendes Makro.

    Gruß aus Indonesien, Dieter
  • Sonja Haase 22. Oktober 2014, 12:36

    Ein sehr schöner Wunsch dem ich mich gerne anschließe! Tolles Foto. Die Farben sind einfach ein Hingucker. Gefällt mir sehr gut, dein kleiner Weißling. Hoffen wir, das der Winter nicht so arge wird... VG Sonja.
  • Koelsche 20. Oktober 2014, 22:45

    Na, Deine Wünsche sind ja untopisch, aber sehr gut nachzufühlen! :-)
    Das Motiv hast Du stimmungsvoll fotografisch umgesetzt, man sieht sich dieses Foto sehr gern an!
    Große Klasse, Heike!!


    LG
    Koelsche
  • Corinna Lichtenberg 20. Oktober 2014, 18:29

    Das ist ganz meine Meinung!! Und das Bild ist wundervoll!
    LG Corinna
  • Lemberger 19. Oktober 2014, 22:16

    da hast du vollkommen recht.....na gut, an weihnachten darfs ja ein bißchen winter sein, aber dann könnte der frühling schon kommen!
    der sonntag war herrlich, nur flattern tut bei uns fast gar nichts mehr. sind wohl alle bei euch da oben!
    aber deine aufnahme ist dir super gut gelungen.
    lg mh
    wünschen dir einen guten start in die neue woche.
  • canonier69 19. Oktober 2014, 21:51

    Falter statt Glitzerkram,Geschenken und Weihnachtsstollen am hochheiligen Fest…das unterschreibe ich zu 100%…;-)
    Hammerstark dein Makro,der überstrahlte Schmetterling zum kontrastreichen Umfeld finde ich besonders schön…saubere Sache.
    Lg Roger
  • Mischa KÖNIG 19. Oktober 2014, 21:47

    ..tolle Farbenpracht !
  • Michael Menz 19. Oktober 2014, 18:49

    Sehr schönes farbliches Ensemble von Ansitz und HG, in dem sich auch der dezent platzierte Weißling sehr gut macht.
    Zum Bildtext ist dir meine volle Unterstützung gewiss. ;-)
    Gruß Michael
  • RaPi13 19. Oktober 2014, 18:09

    Ich stimme Dir in allen Punkten voll und ganz und gar zu! :-)
    Eine sehr schöne Aufnahme.
    VG Ralf
  • Christa Regina 19. Oktober 2014, 18:06

    Wunderbar Dein Makro. Beim Text musste ich richtig lachen, denn das wünsche ich mir auch. :-)
    Lieben Gruss von Christa
  • Elske Strecker 19. Oktober 2014, 18:04

    ja manchmal wünschte ich mir das auch;-)))
    ein wunderbares Makro.
    lieben Gruß, Elske

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge
Klicks 245
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 100