Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . "welch ein Abend". .

. . an diesem ersten . . kürzeren Tag . . als der Nacht . . entstanden auf Höhe Stockerau . . mit Blick in Richtung Ötscher . . im Alpenvorland . . da nach jedem schönen Tag . . ein neuer Tag zu erwarten ist . . wünsche ich Euch allen . . eine herrliche . . kommende Woche . . noch bevor die grossen Ferien beginnen . . und manchen von uns eine hektische Urlaubszeit erwartet. . ;-))

LG Helmut

Kommentare 10

  • Antonio Spiller 24. Juni 2008, 19:38

    Wie mit Aquarell gemalt, sehr schön. Wirklich einen schönen Abend.
    VG Antonio
  • Helmut Johann Paseka 23. Juni 2008, 23:03

    @Marie Luise Strohmenger,
    . . . doch das besondere ist noch zu unterstreichen . . dass zwischen Aufnahmeort Stockerau und dem Ötscher . . rund 100 km Distanz besteht . . Lumix DMC-FZ18 Brennweite von 28 - 504 mm . . ;-)))

    LG Helmut
  • Marie Luise Strohmenger 23. Juni 2008, 22:57

    Und welch ein Foto......Ein echter Hingucker. Eine wunderbare Stimmung hast Du da eingefangen. LG Marie Luise
  • Liba Radova 23. Juni 2008, 19:20

    stimmung top!
    LG Liba
  • Gerlinde Weninger 23. Juni 2008, 17:31

    Ich glaube nicht das ich einen hektischen Urlaub auf dem Containerschiff habe! *g* Die Woche davor ist auf alle Fälle hektischer1 ;-))
    liegrü die gerlinde
  • Helmut Johann Paseka 23. Juni 2008, 14:15

    @Günther.,
    . . . hätte es fast gegeben . . Auto, . . Flugplatzfest (ohne mich) . . Sonnwendfeier (ohne uns) . . Moni's Geburtstag . . hätten wir alles "gemacht" . . es wäre nicht ohne Hektik abgelaufen . . ;-)) . . so aber war es "genussvoll" . .

    LG Helmut
    PS.: . . und was die "Urlaubshektik betrifft, . . so soll es Familien geben, die ihre Kinder von der Zeugnisverteilung bereits mit vollgepacktem Auto von der Schule abholen . . um "rasch" an das Urlaubsziel zu gelangen . . wobei sie mit anderen "Gleichdenkern" die nächsten Stunden im Stau verbringen und diese "gewonnene" Zeit dazu verwenden können . . über das schulische Ergebnis ihrer Kids zu diskutieren . . das war gemeint . . ;-))

  • -fotomaus- 23. Juni 2008, 10:08

    Ist ja eher selten, dass man den Ötscher so deutlich sehen kann - eine feine Aufnahme, Helmut!
    Und das Vögelchen ist der Tumpfen auf die i !!!
    liebe Grüße Ino
  • Marlis E. 23. Juni 2008, 5:09

    Ach ja, was für ein schöner wunsch...hier hat das Gewitter alles verdrängt. Und solch eine wundervolle Landschaft, dazu noch ein Vogel...sehr schön. Na denn, eine gute Woche für Dich, Grüße aus Hessen, Marlis
  • Sylvia Schulz 22. Juni 2008, 21:51

    eine Aufnahme, die einen ruhigen und firedlichen Abend verspricht,
    lg Sylvia
  • ilona enz 22. Juni 2008, 21:40

    Eine wunderschöne Aufnahme! Es ist Stille, man richt den Gras....LG Ilona