Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
396 5

Rolf C.


Free Mitglied, Herten

Welch' Dilemma

Alles, was mir der Pfarrer noch erlaubt hat, hat mir heute der Doktor verboten.

Hermann Lahm, (*1948)

Kommentare 5

  • Trautel R. 18. Juni 2011, 19:41

    damit ich die motive der letzten 2 - 3 tage auch sehe, kommen hin und wieder drei kreuze. anders schaffe ich es nicht.
    beste wochenendgrüße
    mit meinem heutigen motiv
    durchblick zur schlosskapelle ...
    durchblick zur schlosskapelle ...
    Trautel R.


    lg trautel
  • J.Lange 18. Juni 2011, 13:19

    Ist auch heute nicht mehr Cool.Klasse Spruch,muß ich mir merken.Finde ich gut.LG:Jürgen
  • Rolf C. 17. Juni 2011, 21:43

    Maria, das ist auch gut so. Neulich habe ich einen
    schönen Spruch gelesen.
    Wozu die Wahrheit im Kaffeesatz suchen,
    da sie doch so angenehm im Wein untergebracht ist.
    Ist doch was dran, oder? Grüße Rolf C.

  • Maria Kohler 17. Juni 2011, 20:19

    Ui, Wein und Bier auch?
    Na gut, Zigaretten sind seit 10 Jahren für mich tabu. Zigarren sowieso. Bier......... mit unter mal ein Glas.
    Aber mein Glas Wein am Wochenende das will ich, lach. Trinke gerade eins :-))
    LG Maria
  • Peter P. Lutz 17. Juni 2011, 20:09

    Hoffe das nur nur dein Freund der hier überbordet.
    4 x Genuss und 4 x Suchtgefahr....
    LG
    Peter

Informationen

Sektion
Ordner Verschiedenes
Klicks 396
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 49.0 mm
ISO 400