Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
244 3

Ralf. Urban


Free Mitglied

Weizenspalier

Fotografiert mit Canon A80

Kommentare 3

  • Hotpixel 6. Juni 2005, 0:39

    Die Perspektive finde ich super. Das Problem mit der Unschärfe im Vordergrund finde ich nicht so schlimm und hängt meiner Meinung nach auch mit der Kamera zusammen - jedoch kenne ich die A80 zu wenig. Jedes Objektiv hat eine gewisse Naheinstellgrenze - das ist auch bei ganz teuren Objektiven so - daher kommt es eben bei solchen Aufnahmen oft zu solchen Unschärfen im Vordergrund. Schön wäre es gewesen wenn noch eine Schnecke o. ä. diese Furche gekreuzt hätte.

    Gruß Stefan
  • Robert Steinhauser 5. Juni 2005, 17:39

    Da muss ich voll und ganz dem Niklas recht geben!
    Die Schärfe hättest du entweder auf den stein in der Bildmitte oder ganz nach vorne legen sollen

    Gruß, Robert
  • Roquentin 5. Juni 2005, 12:45

    mir gefällt die symmetrie sehr gut!
    allerdigs wärs schoner gewesen wenn du die schärfe auf den boden gesetzt hättest (glaub ich).
    Niklas