Zurück zur Liste
~ Weizen....hell ~

~ Weizen....hell ~

1.381 40

ston


Premium (World), daheim

~ Weizen....hell ~

habe mal mit verschiedenen Hebeln gespielt..ja man kann bessere Motive wählen...hatte nur keins ;-)

Schöne Woche noch......Danke für Eure Meinung....offen und ehrlich.
Stefan

Kommentare 40

  • °°° celle °°° 23. Februar 2009, 6:33

    this is NAYYYS !
  • ChocolateStarfish 26. Januar 2009, 22:02

    ein sehr schönes bild.
    wirkt mit der tonung richtig fein (:

    schärfe ist klasse.
    und "ja man kann bessere Motive wählen...", würde ich nicht unbedingt sagen, denn weizen kann, wenn man es richtig in szene setzt, ein klasse motiv sein!

    lg vivien,
  • Kerstin Witter 21. Januar 2009, 18:15

    Wow. Richtig klasse.
    Wenn man das hin bekommt, wenn man einfach verschiedene Hebel ausprobiert, dann sollte ich das auch mal versuchen.
    LG Kerstin
  • KooKoo 16. Januar 2009, 7:08

    superbest+
  • Markus Sömmi 14. Januar 2009, 0:31

    Hallo Stefan

    Ich kann mich gut an diese Zeit errinnern. Deine Bearbeitung ist stark!

    LG Markus
  • photofication 13. Januar 2009, 17:33

    Knackige Schärfe und mir gefällts auch von der Tonung her!

    Und warum nicht ein Sommerbild wenn draußen Schnee liegt!

    Grüße
  • Zwecke 12. Januar 2009, 7:56

    sommer , wo bleibst du???
    ich habe den winter satt.
    eine filigrane aufnahme.
    lg horst
  • E-Punkt 10. Januar 2009, 17:58

    Finde das Motiv ausgezeichnet,
    um mal an den Hebeln zu drehen.
    Man sieht ja, was dabei herauskommt.
    Das ist doch höchst sehenswert.

    LG Elfi
  • Wolfgang Weninger 9. Januar 2009, 21:17

    ... wieso denkt bei diesem Titel bloss jeder an Bier? ich auch *g* dabei ist das wirklich schönster Ackerbau :-)
    Servus, Wolfgang
  • Markus Färber 9. Januar 2009, 17:28

    Weizen hell?? Für mich bitte auch eine Halbe. ;-))
    Kommt gut mit der EBV und das Sommerfeeling das hier rüberkommt ist natürlich auch gerne gesehen.
    Dir auch ein schönes WE.

    LG Markus
  • Claus Dabbert 9. Januar 2009, 13:55

    Klasse Foto mit guter Bildaufteilung, Farben und Kontrast. Erinnert mich total an den Film "Gladiator". Fehlt nur noch die Hand von Maximus Decimus Meridius, welche durch die Ähren streift....
    LG
    CD
  • Mannus Mann 9. Januar 2009, 13:08

    Herrliche Strukturen durch die Fruchstände.
    Gruss, Manno.
  • Katrin´s Bilderwelt 8. Januar 2009, 23:20

    starke Tönung und super Schärfe
    Mir gefällt es richtig gut

    Lieben Gruss
    Katrin
  • Werner Georg G. 8. Januar 2009, 20:41

    Das Spielen an den Hebeln hat sich gelohnt. Schärfe und Tonung gefallen mir, der Hintergrund ist für meinen Geschmack ein klein wenig zu grell.
    LG Werner
  • JeanWei 8. Januar 2009, 20:15

    Kleine Korrektur, es ist Gerste. Es gibt zwar auch Weizen mit Grannen, aber dies hier ist definitiv keiner. Ich sage es aber nicht weiter. Eine sehr schöne Aufnahme! LG