Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Munzert


Free Mitglied, Coburg

Weizen

Selber finde ich das Photo eigentlich sehr schön, deswegen sagt Ihr mir
was ich besser machen sollte.

Danke schonmal im Vorraus

Kommentare 5

  • larslarsson 5. September 2007, 20:56

    so einen spätsommer habe ich vermisst!
    das bild gibt mir das, was ich draußen im august nicht gesehen habe!
    sehr gelungen!
    gurß larslarsson
  • eyes wide shut 001 4. September 2007, 9:53

    recht gutes Bild
    etwas störend sind die Tonwertabrisse im Himmel und die in die rechte obere Ecke gequetschte Sonne
    entweder ganz aus dem Bild lassen - positiv: keine Überstrahlung - oder etwas weiter ins Bild mit hineinnehmen
  • Munzert 4. September 2007, 0:52

    Danke für die Kritik.
    Hab mir gerade das Original deswegen angeschaut;
    an den Farben hab ich so gut wie wenig gemacht, eingentlich habe ich nur ein bisschen den Kontrast erhöht.
    Selbst bin ich kein Fan von Bildern, die nur durch Photoshop und Co., ansehnlich werden.
  • Cinnamon 4. September 2007, 0:39

    Mehr mit den natürlichen Farben arbeiten.
  • Daniel Liebscher 4. September 2007, 0:20

    Sehr gelungenes Motiv! Mir gefällt hier neben der schönen Farbgebung besonders die Umsetzung der Tiefenschärfe sehr gut! Dazu kommen die tollen Kontraste! Find da nix weiter zu meckern... vielleicht die dicken Gräser links in der Ecke - da könnt man den Schnitt evtl. noch anpassen, aber das versaut u.U. das Format... Finds so schon sehr schön wie es ist... VG Daniel