Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.869 8

Rosa Lieblich


Free Mitglied, Basel

Kommentare 8

  • Rosa Lieblich 21. Dezember 2005, 10:07

    auch eine Treppe

  • Rosa Lieblich 19. Dezember 2005, 21:51

    @Rolf: doch das Kunsthaus,
    und fürs Projekt plane ich etwas....
    @Gisela:-))
    @Michael: wenn ixch die Treppe schneide, ist es nicht mehr ein ricjhtiges Weitwinkelbild,
    und wenn ich den Standpunkt ändere ist g a r nichts mehr symmetrisch. Aber ich habe im PS noch etwas versucht: die Treppe gespiegelt hinein gebaut, das sieht auch gut aus:-)
    Danke euch
    LG RL
  • That´s Life 19. Dezember 2005, 19:02

    ein bißchen stört mich die Treppe rechts, die hätte ich vielleicht geschnitten oder die Perspektive etwas anders gewählt. Ansonsten schön fotografiert!
    lg Michael
  • GiKro 19. Dezember 2005, 16:12

    Solche Symmetrien mag ich total !
    Gruß, Gisela
  • Rolf Pessel 19. Dezember 2005, 14:59

    Schön auch der kleine Unterbruch rechts. Tu es doch in den Wettbewerb weite Winkel.
    Ist das nicht das Kunsthaus BL?
    LG Rolf
  • Rosa Lieblich 19. Dezember 2005, 12:45

    danke Nik und Maren:-)
    Euch auch einen schönen Nachmittag!
    Schnee hätte ich auch gerne----
    LG RL
  • Maren Arndt 19. Dezember 2005, 10:43

    Stark, sowas mag ich -
    Und Deinen Adventskalender verfolge ich auch´.
    Grüße aus dem Schneewald
    Maren
  • Niklaus Z. 19. Dezember 2005, 10:01

    Interessante Aufnahme!
    Liebe Grüsse
    Nik