Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Daniela Edenhauser


Free Mitglied, Innsbruck-Land

Weit,weit weg.....

.....sind Nadja´s Gedanken....


Weit ,weit weg...
sind die Gedanken
Erinnerungen so schön
zum Kraft daraus tanken...
loslassen und fliegen
sich wieder entfalten
und mit aller Liebe
die Gefühle fest halten...

Weit,weit weg...
und denken ans Leben
und fühlen und spüren
sich nichts vergeben...
und kämpfen für Träume
mit all dem Mut
ganz genau wissen
es ist alles gut...

Ganz,ganz nah...
sind deine Träume...

für Nadja
(Dani.Eden. 01/04)

Fotoshooting mit meiner Schwester Nadja....möchte mich mal in Portraits anderer Menschen versuchen...
Bei minus 6 Grad und sehr eisigem Schneesturm hatte Nadja viel Geduld mit mir...danke.... ;-)

Kommentare 37

  • Max H. 25. Januar 2004, 18:10

    hast recht, Daniela, das Herz ist immer wichtiger als die Technik! Gruß, Max
  • Daniela Edenhauser 25. Januar 2004, 15:04

    @ Andi...ich danke dir....
    @ Klaus...hmmmmmm.....ich freu mich sehr über deine Anmerkung....und...ja....so Oliven und a guats Tröpferl Wein habens in sich...lach.....lb. Grüße.....

    @ alle im Voting...danke für euer Pro...und dass es nix wird, hab ich mir schon gedacht...es gibt einfach zu viele , für die Perfektionismus wichtiger ist als Gefühl und Stimmung....
    es gbt sehr viele Bilder, die zwar perfekt sind, aber mein Herz nicht berühren...ich möchte noch sehr gerne sehr viel dazu lernen...aber mir wird immer wichtiger sein, Bilder zu machen, die Emotionen auslösen ....
    DANKE noch mal für PRO und CONTRA.......

    @ Daniel...ja...auf Sternchen sammeln bin ich nicht aus....hast recht....und vielen Dank.......
    :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
  • Daniel Müller 25. Januar 2004, 12:35

    Einfach Schade!
    Nichtnachlassen gewinnt - irgendwann! Aber dir geht es ja nicht ums Sternchen...
    LG, Daniel
  • Fa Niente 25. Januar 2004, 12:30

    contra
  • Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen 25. Januar 2004, 12:30

    pro, auch gerade wegen der unkonventionellen Bildaufteilung.
  • Peter Jürgens 25. Januar 2004, 12:30

    mir gefällt es
    pro
  • Martin Fandler 25. Januar 2004, 12:30

    Schlechte Bildaufteilung. In Blickrichtung ist im Verhältnis zu wenig Raum. Contra
  • (marcotronic) 25. Januar 2004, 12:30

    ist mir auch zu flau und unscharf. leider contra
  • Daniel Müller 25. Januar 2004, 12:30

    Hier muss man Bild, Text und abgebildete Person als Einheit betrachten. Macht man das, abstrahiert man das Vote-Urteil nicht nur auf den technischen Bereich...
    Ich habe unten anfgeführt: Weit, weit weg - aber im Geiste und im Herzen so nah... Sehr zart und feinfühlig - alles...
    Es gibt nichts zu ändern.
    PRO!
  • Volker Munnes 25. Januar 2004, 12:30

    PRO
  • Rike Bach 25. Januar 2004, 12:30

    contra
  • Manfredo Carlos Primero 25. Januar 2004, 12:30

    gefällt mir. pro.
  • AK Photo Art 25. Januar 2004, 12:30

    flau, unscharf, Farbstich...
  • A N D I 25. Januar 2004, 12:30

    P R O
  • Ulrich Grolla 25. Januar 2004, 12:30

    Aus meiner Sicht ein Bild das perfekt die Bildaussage untermalt. Perfekt inszenier und fotografisch genial umgesetzt.
    Thema und Bild fusionieren zu einem Kunstwerk,
    Uli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.576
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz