Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
588 2

SnowBorder


Free Mitglied

" Weitsprung "

" BessBess " im Jumping3 bei den Hundefreunden Münsinger Alb am 22.06.2008

Der Sonnenbrand lässt grüssen, die Lichtverhältnisse waren ganz schön heftig ... aber wenn der Weitsprung gestellt wird, kann ich die Cam einfach nicht in der Tasche lassen.

aufgenommen mit: Canon 40D, Canon EF 70-200 1:4 L USM

Blende = 4.0
Verschlusszeit = 1/1600
ISO = 320
Brennweite = 135

Kommentare 2

  • Dirk Sachse 21. Juli 2008, 0:38

    Toll gemacht!

    Gruesse
    Dirk
  • Peter Weyler 23. Juni 2008, 9:17

    Klasse Foto! Da hast Du genau den richtigen Augenblick erwischt, tolle Schärfe und sehr interessante Perspektive. Toll auch, wie BessBess im Sprung schon das nächste Hindernis anpeilt.. Gefällt mir sehr gut!
    LG Peter