Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrid W


Basic Mitglied, Baden-Württemberg

Weitsicht

Blick von Meersburg über den Bodensee

Kommentare 11

  • dieheide 12. Juli 2014, 9:09

    Wunderschöner Blick und im Hintergrund ganz zart das Gebirge.
    LG Heide
  • Ernst Heister 21. Juni 2014, 14:04

    Dezent lockt die Ferne, aber der Vordergrund ist auch schön und der Blick auf Beides ebenso....
    Grüße, Ernst
  • Fleur 51 20. Juni 2014, 19:42

    Stimmt liebe Sigrid.
    Eine herrliche Aussicht hinüber in die Schweiz.
    Eine wundervolle Umgebung in der es sehr viel zu entdecken gibt.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Elfi
  • carinart 17. Juni 2014, 16:56

    Eine sehr feine Ansicht dieser malerischen Landschaft!
    L.G. Karin
  • Helitropix 15. Juni 2014, 0:19

    ... da liegst Du mit dem Titel genau richtig.
    LG Hans
  • Fred Welke 14. Juni 2014, 19:25

    Herrlich dieser weite Blick auf die Berge. lg Fred
  • Tho Li 14. Juni 2014, 18:14

    Ein hübscher Blick auf die Berge!

    LG, Thorsten
  • J.E. Zimosch 14. Juni 2014, 16:26

    Dort wo sich die drei Länder treffen.
    Gruß
    J.E.
  • G D 14. Juni 2014, 13:26

    Oh ja, ein feines Eckchen. Dort habe ich mal Dias gemacht und die Filme sind dann bei der Entwicklung
    spurlos verschwunden *Ärger pur*
    Da kann man den Fotoapparat gleich vor dem Auge lassen. Schön dieser Blick rüber in die Berge der Schweiz...
    HG GD
  • Günter K. 14. Juni 2014, 12:39

    genau den selbgleichen blick hatte ich letztens auch. herrlich, wie der blick bis zu den bergspitzen geht, über die davor gelagerte landschaft, das meer der schwaben. ist schon ne schöne gegend, die anzieht.
    lg günter
  • (M)Ein-Blick 14. Juni 2014, 10:04

    ist schon lange her, dass ich dort mal Camping gemacht habe, aber ich hab die Gegend noch genau so schön in Erinnerung, wie du sie hier zeigst!!
    Gruß Gerda