Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Hoffmann (HalleSaale)


Pro Mitglied, Halle/Saale)

Weitsicht

Mit viel Weitsicht begegneten wir dem Tag des offenen Denkmals am Markt.
Die Hausmannstürme... immer einen Besuch wert.

An dem Tag war das Wetter ein bissl zornig - aber... dennoch sehenswert.

Selbst drehen und zoomen unter:
http://www.mypano.de/panos/hal_hausmannstuerme01.html

Am selben Tag:


Kommentare 5

  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 26. September 2013, 12:01

    @ Ralph... da kommen noch mehr...

    Sind alle recht gut geworden... *freufreu*

    Grüssle
  • Ute K. 25. September 2013, 20:52

    Das zornige Wetter hat euch aber einen tollen Weitblick präsentiert, alles staubige und diesige weggepustet :-)
    Tolles Pano, sieht man so nicht so oft :-)
    lg, Ute
  • Ralph.S. 25. September 2013, 16:30

    Dein Pano ist echt ne Wucht, die Idee eins von den Hausmannstürmen aus zu machen hatte wohl noch keiner, und wenn, wüsste ich nicht das es schon mal jemand gemacht hat. Eine tolle Sicht über die Stadt.
  • Karla M.B. 25. September 2013, 13:20

    Ein sehr schöner und interessanter Blick und ein klasse Pano wieder.
    Und...bei schönem Wetter kann jeder...es geht doch nichts über ein, zwei, drei feine Fotowolken... ;o))
    LG Karla
  • Torsten TBüttner 25. September 2013, 12:19

    klasse....wollte ich auch mal bringen :-)....alles noch auf Platte. Starke Sicht